Anlobung des neuen Sigristenteams

Zum ersten Gottesdienst im neuen Jahr, versammelten sich etwas mehr als ein Dutzend Personen in der Kirche.
Der Gottesdienst stand ganz im Zeichen der Anlobung unseres  neuen Sigristenteams, neu und ab 1. Januar mit Andrea Thommen.  Sie übernimmt die Aufgaben von Werner Meier, welcher Ihr das Amt nach über 30 Jahren übergeben hat.
In einer kurzen und würdigen Zeremonie wünschte Pfarrerin Sonja Wieland unserer neuen Sigrist gutes Gelingen und viel Freude.  Ebenfalls verdankte Sie den Einsatz der Kirchenpflege mit anerkennenden Worten, bevor der Gottesdienst einen feierlichen Ausklang fand.

Pfarrerin Sonja Wieland wünscht unseren Sigristen Andrea Thommen und Roman Borer viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihres Amtes.